Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 20.05.2008, 22:41
MumiT MumiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Recke
Beiträge: 13
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo!
Ich heiße Tanja und bin 25 Jahre alt.
Bin verheiratet, habe keine Kinder.
Von Beruf bin ich Bürokauffrau, gerade auf der Suche nach einem neuen Job, da ich in meinem jetzigen sehr unzufrieden bin.

Ich bin hier seit ein paar Wochen. Meine Ma hat seit Januar starke Rückenschmerzen. Bin ende April haben wir ständig zu hören bekommen, Muskelverspannungen. Dann kam akute Atemnot dazu und sie kam mit V.a. Lungenembolie ins KH. Da kam die Diag. Bronchial-Ca. Nach der Spiegelung dann BK. Dann wurd gesagt sie hätte beides und heute dann letztendlich die Aussage sie hat nur BK.

Die Ärzte wollen aus ihrem Fall einen "Musterfall" machen. Der Leiter des KH (der Vater von Freunden von uns) meinte heute, es wäre selten, dass jemand erst in so einem Stadium die Diagnose bekommt. Es wären selten so junge Leute mit so weit fortgeschrittenem BK und vor allem mit dieser Form. Naja, ich weiß es nicht, mit BK habe ich keine Erfahrungen. Ich weiß nur, dass es meiner Ma sehr schlecht geht und ich hoffe, dass es ihr bald besser geht. Zumindest, dass sie schmerzfrei wird...

Mehr kann ich ansich noch gar nicht sagen. Mein Alltag besteht zur Zeit nur im Kankenhaus. Bin seit dem von der Arbeit erstmal beurlaubt. Zumindest solange bis sie mal mit ner Therapie anfangen. Da meine Tante (Schwester meiner Ma) im Oktober 07 an kleinz. Bronchial-Ca gestorben ist, bin ich ganz schön vorbelastet und meine Ma auch. Will einfach für sie da sein und dafür sorgen, dass sie nicht so viel alleine ist, damit sie nicht so viel Zeit zum "denken" hat...
__________________
..:: Wenn du geboren wirst weinst du und jeder um dich herum lächelt. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst du lächelst und jeder um dich weint ::..

..:: Mama, ich vermisse dich!! ::..
..:: *23.01.1960 +07.06.2008 ::..
Mit Zitat antworten