Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.02.2017, 06:56
BuntesSchaf BuntesSchaf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2016
Beiträge: 59
Standard AW: Trauerbegleitung oä

reguläre Therapie habe ich hier auf die Schnelle keine Chance drauf. Ich kann in Notfällen reinkommen. Werde ich wohl jetzt auch tun. Leider funktioniert das mit dem Ablenken nicht- und ich weiß auch nicht, ob ich mich ablenken will. Will ich denn die Gedanken an das Liebste in meinem Leben wegschieben- stirbt er dann nicht noch mal? Ich will ihn bei mir haben, ganz fest...
Meine Produktivität ist gegen Null gesunken. Normal sitze ich gerne am Spinnrad- aber das kriege ich nicht mehr hin, der Faden wird einfach nichts. Ich versorge meine Tiere, aber auch da stelle ich mich nur noch blöd an- mache Wege 5x, weil ich nichts mehr mit Struktur und Plan hinbekomme. Lesen geht nicht, nach 5 Minuten kann ich mich nicht mehr Konzentrieren. Mein Haus sieht aus, als wäre darin ein größerer Sprengsatz hoch gegangen. Ich sitze meist apathisch in der Ecke und heule , oder starre vor mich hin. Die Sonne draußen macht mich fertig. Wir hätte jetzt sicher schon die letzten 3 Tage genutzt um immer mal auf unserer Hollywoodschaukel zu sitzen, das Jahr zu planen. Dort haben wir in den Jahren wunderschöne Stunden verbracht. Ich traue mich nicht mehr in die Nähe, betrete den Garten eigentlich gar nicht mehr..
Mit Zitat antworten