Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.02.2018, 23:16
Oli admin Oli admin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2017
Beiträge: 15
Standard AW: Langzeittoxizität Spätfolgen

Heute beim Schmerztherapeut gewesen. Gestern hat die schmerztherapeutin sich mit 6 anderen Ärzten getroffen und über meine Symptome beraten und versucht eine Ursache auszumachen und eine geeignete Lösung zu finden. Sie sind auf den Entschluss gekommen das alle meine Symptome wohl stark zusammen hängen und ein Spiel zwischen der Polyneuropathie und meiner Blase ist.
Und durch das veränderte gang Bild und Körperhaltung so viel verschiedene Symptome auftreten. Insgesamt sind sie auf den Entschluss gekommen das das alles auf der Linie der Akupunktur von den kleinen Zeh, über die Beine zum Po, Rücken, Nacken, Hinterkopf bis vorne zu den Augen eine Schädigung vorliegt. Bei der Therapie hab ich alles erwartet nur nicht dass. Laut allen sieben Ärzten ist es für mich an sinnvollsten eine Cannabis Therapie zu probieren. Die Schmerztherapeutin ist der Meinung das das meine Schmerzen deutlich verbessert. Aber eine Garantie gibt es nicht. Wir haben heute den Antrag dafür ausgefüllt. Wird aber sicher noch eine Weile dauern. L. G.
Mit Zitat antworten