Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 11.07.2001, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Sabine,
ja es krampft sich der Magen zusammen, wenn man lesen muß, was deine Mutter mitmacht und im gleichen Moment kann ich sie nur bewundern, wie
sie kämpt.
Denke, daß das so wichtig ist, sie hat euch, ihre kleine
Enkelin, die sicher ihre kindliche Fröhlichkeit zu deiner Mutter mitbringen kann und ihr damit Kraft gibt.
Ich habe über eine deutsche Schauspielerin gelesen, daß man bei ihr den Tumor im Kopf durch Bestrahlung vernichten konnte, sie war 79 Jahre!
Dann schafft deine Mutter es sicher auch! So, und nach den Bestrahlungen geht es dann Schritt für Schritt weiter. Denn Biljana hat Recht nur so gehts, auch für uns Angehörige weiter, wenn wir jetzt schon überlegen, wie es ohne unsere lieben Menschen ist, gehen wir kaputt und können nicht mehr helfen- klar trotzdem kommen diese Gedanken, ich versuche mir dann zu sagen STOP wir leben JETZT morgen können wir alle ja leider kaum beinflussen.
Ich hoffe sehr, daß unsere deutschen Ärzte auch eine Therapie beenden, wenn sie für einen Patienten unzumutbar wird. Uns hat Dad`s Arzt gesagt, wenn wir Angehörigen drauf bestehen führt man noch eine stärkere Chemo durch, aber er selbst befürwortet das nicht.
Aber was weiter geschieht, kann ja nur unser Vater und unsere Mutter
entscheiden. Denn leiden soll wirklich niemand!
Es macht mir auch Mut, wenn wir uns hier gegenseitig berichten können,
da außenstehende gar nicht begreifen können - was sich in unserern
Familien abspielt- hätte ich bis vor 8 Monaten ja auch nicht.
liebe Grüße verliere deine Hoffnung nicht
Conni
Mit Zitat antworten