Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.04.2015, 06:07
Futzi Futzi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Angst vor Ergebnissen

Hallo zusammen
Habe vorgestern den Anruf vom KH bekommen das die Ergebnisse da sind. Konnte auch am gleichen Tag zum Gespräch gehen da wohl jemand anderes seinen Termin abgesagt hatte. Der Arzt teilte mir mit das sich wohl das bestätigt hatte was in der ersten schneller Untersuchung festgestellt wurde. Es handelt sich um einen Borderline-Tumor. Er hat mir dann mitgeteilt das noch eine OP gemacht werden muss bei der der eine Eierstock, die Eileiter und das Bauchnetz entfernt werden soll. Außerdem sollen Proben aus dem Bauchfell genommen werden. Das mit dem Eierstock und der Eileiter würde ich ja noch verkraften, das mit dem Bauchnetz macht mir nut höllische Angst. Irgendwie hab ich bei der ganzen Sache kein gutes Bauchgefühl und werde einen Termin bei meiner Gynäkologin machen um mit ihr nochmal darüber zu sprechen. Ich habe den Arzt gefragt ob ich das Bauchnetz denn nicht brauche. Er meinte das Bauchnetz wäre wohl dafür da das sich Infektionen usw die sich im Unterleib befinden nicht nach oben gehen können. (so habe ich es verstanden). Ist es normal das das Bauchnetz komplett entfernt wird? Und gibt es irgendwelche Folgen die man hat wenn man "ohne" Bauchnetz lebt? Danke schonmal im Vorraus, beim letzten mal haben mir eure Beiträge echt gut getan und ich habe mir weniger Sorgen gemacht, auch dafür nochmal Danke!

Mit Zitat antworten