Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.08.2003, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs, und dann???

Hallo Nicole,
auch ich hatte Morbus Hodgkin 3a. Bei mir ist es sogar noch etwas länger her wie bei dir.September 2001 war meine letzte Chemo danach hatte ich noch Bestrahlung.Ja und wie bei dir wurde meine Behandlung erfolgreich beendet.

Doch die Freude darüber konnte ich nicht lange geniessen den plötzlich kam eine unbeschreibliche Angst anstelle dieser Riesenfreude überlebt zu haben. Eigentlich dachte ich das es sicherlich nur die erste Zeit so währe aber leider muss ich mir jetzt selber eingestehen das das nicht so ist. Die Angst, sie bleibt!! Angst wieder daran zu erkranken oder womöglich gesagt zu bekommen man hätte irgendwelche Spätfolgen davon getragen.

Bei meinen Freunden will ich dieses Thema auch nicht mehr ansprechen da für die diese Sache auch erledigt ist. Ich bin Gesund und dabei wirds bleiben das sind ihre Gedanken und man kanns ihnen auch nicht verübeln.Tja und bei meinen Eltern spreche ich dieses Thema nicht an weil ich finde das sie schon genug gelitten haben in dieser schweren Zeit. Und so bleibe ich wie du auch alleine mit meiner Angst. Ich verdränge diese Angst immer bis zur nächsten Nachsorge und bin wie du sagst so 3- 4 Tage vorher ein Wrack!!
Aber das gehört wohl dazu !!
Also hoffe du fühlst dich jetzt nicht mehr so alleine mit deiner Angst!

Gruß
Daiana

P.S. Würde mich über eine Mail von dir freuen
sebastian.katzer@gmx.de
Mit Zitat antworten