Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.01.2013, 13:52
casablanca casablanca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Mama

hallo ich kann dich voll und ganz in deine lage versetzten bei mir ist es mein vater er ist voller krebs die ärtze sagten im juni wenn er keine chemo machen würde geben sie ihm höchstens noch drei wochen nun quelt er sich durch jede chemo baut immer mehr ab isst kaum noch redet nicht mehr viel und so ziemlich alle 2 wochen steht der krankenwagen vor der tür um ihn abzuholen so wie heute auch wieder er hätte heute seinen chemo termin gehabt obwohl die ärtze beim letzten krankenhausaufenthalt vor 12 tagen abgreaten haben überhaupt noch chemo zu machen hatt er die worte vom arzt in juni im kopf und wolte deshalb weiter chemo zur lebenserhaltung haben ....er liegt also seit heute morgen im krankenhaus und hat sich so sehr verändert er spielt gerade den pausenclown lacht und redet in einer tour was er nun jetzt wirklich drei wochen lang nicht getan hat seine haut farbe hat sich seit gestern von rose auf asch grau verändert und ich rechnen jeden moment mit einen anruf das es vorbei ist es ist extrem schwer damit um zu gehen trozdem gehe ich zu ihm versuche mir nichts anmerken zu lassen und über spiele in seinen beisein die krankheit weil ich der meinung bin er hat es schon schwer genug als er im juni die diaknose bekamm war ich schwanger und ich vemute er hatte sich zum ziel gesetzt sein enkelkind wenigstens noch einmal kennen zu lernen den seit dem mein kind auf der welt ist baut er immer mehr ab so wie heute und dann dieses plötzliche fröhliche ich denke das ist dieses sogenante vorher nocheinmal aufleben es sit schwer damit um zugehen aber ich sage mir immer nicht du hast die krankheit und die diagnose bekommen also hast du kein recht traurig zu sein sondern alle deine kraft und liebe zu geben damit er in ruhe gehen kann und nicht besorgt mir hilft es so damit einigermassen klar zu kommen vieleicht hilft es dir auch weiterhin viel kraft wünsch ich dir
Mit Zitat antworten