Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.09.2013, 19:03
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.152
Standard AW: Was passiert jetzt?

hallo sina..
ich versteh deine hilflosigkeit und verzweiflung. und wenn es zwischen dir und deinem vater noch was zu klären gibt, dann mach das am besten so bald wie möglich.
es ist so, daß es gewisse zeichen vom fortschritt des leberkrebses gibt. wie schon aufgezählt, gehört dazu wasseransammlung und gelbsucht. dies blieb bei meiner mami bis auf bißerl wasser in den beinen aus. bei ihr war es dafür so, daß sie immer schusseliger wurde. sie vergaß viel und auch ihr gang wurde unsicher. das ist zeichen von einer enzophalopathie... das gehirn arbeitet nicht mehr richtig mit. ein tag, bevor es bei meiner mami los ging, stürtzte sie noch und ich rief am nächsten tag bei ihr an.das war am 03.oktober 2012. da merkte ich schon, daß sie anders war. ziemlich verwirrt. gegen abend rief ich nochmals an und da war sie total neben sich. da ich 100 km entfernt wohne, rief ich meine schwester an und die fand meine mutter total apahtisch vor. so kam meine mami ins kh und und nie wieder heim. wir wußten, daß das sterben nun los geht. meine mami war teilweise ansprechbar und fiel dann drei tage später ins leberkoma. sie war dann im hospiz und ich war ihre letzten 12 tage und nächte bei ihr. sie ging dann am 15.oktober für immer von uns.
was wichtig wäre, wenn dein papa eine patientenverfügung hätte, wo ganz klar herausgeht, ob er weiterblelebende maßnahmen wünscht oder nicht. das erspart dir einiges.
verzeih, daß ich so knallhart bin, aber ich will dir mit meinen zeilen klar machen, daß hcc sehr tückisch sein kann und es schneller gehen kann, wie man sich ausmalt.

ich wünsche dir viel kraft weiterhin.
liebe grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten