Thema: Mandelkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.11.2004, 21:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mandelkrebs

Hey christa, mich hat es sehr getroffen was dir passiert ist und du hast mein Mitleid. Ich werde wohl auch irgendwann diesen Weg gehen denn du jetzt gehst, den ein Familienmitglied ist an dieser Krankheit erkrankt. Er ist 10 und hat eigentlich das Leben noch vor sich, doch ich glaube nicht daran das er noch die schönen dinge im Leben sieht die ich sehen durfte. Eine weitere Krankheit, außer dem Krebs, ermöglicht ihm das nicht. Manchmal sitze ich da und versteh die Welt nicht mehr, ich glaube nicht mehr an das gute. Oft versuche ich über den Sinn meines Lebens nach zudenken und sehe aber keinen, dann gibt es Menschen die einen Sinn sehen, z.B. mit ihren Partner, aber was geschieht sie werden krank. Anstatt das unser liebe Gott sie verschont und ihnen eine schönes Leben schenkt nimmt er uns die Menschen die wir lieben. Ich komme mit der Situation noch nicht klar und bin wütend das es immer die trifft die es nicht verdient haben!!! Ich wünsche allen hier vom ganzen Herzen das beste und glück um ihren Weg zu meistern!!!
Mit Zitat antworten