Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.04.2006, 22:10
anonymous anonymous ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Nur etwas beunruhigt....

ja wie gesagt, ich bin auch nicht wirklich überzeugt davon, habe aber schon gehört, dass ein tumor das gehirn auch positiv stimulieren kann.
und da die kopfschmerzen und die extreme müdigkeit in etwa zeitgleich mit meiner wesensänderung kamen, wollte ich einfach nur mal sicher gehen.
dachte zuerst auch, die kopfschmerzen und die müdigkeit kommen von falscher nahrung, aber ich habe in letzter zeit darauf geachtet wirklich gute dinge und abwechslungsreiche zu essen, sodass keine minaralstoffe oder vitamine zu kurz kommen. das hat nix gebracht.
das einzige was mich beunruhigt hat war, dass bei der suchmaschine zu den symptomen fast an erster stelle gehirntumor aufgeführt war... und mit sowas sollte man denke ich nicht zögern, daher hab ich einfach mal nachgefragt.
habe nicht wirklich angst vor dem tod (wahrscheinlich jugendlicher leichtsinn bedingt durch hormonelle einflüsse ), aber ich bin mir dessen bewusst, dass es anderen menschen nahe gehen würde wenn ich nicht mehr da wäre. in dieser hinsicht hat meiner meinung nach jeder die verantwortung dafür zu tragen, sich um seine gesundheit zu kümmern (da kommt wieder der philosoph zum vorschein, ich sollte aufhören ^^).

eine gute nacht euch allen noch
Mit Zitat antworten