Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.08.2006, 21:13
Riesenzaubermaus Riesenzaubermaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: bei hemer
Beiträge: 26
Standard kraft

hallo. ich habe hier ein paar tage nicht gelesen und auch nichts berichtet weil ich einfach keine kraft hatte. langsam werd ich wieder ich doch hat mir diese kurze zeit recht viel kraft gekostet. da es nun doch das kleinzellige ist steht die welt kopf und abends hab ich das gefühl als stecke ein mixer in meinem kopf. ich habe angst vor dem was kommt und wenn meine tochter mich mit ihren nach hilfe flehenden augen anschaut zerbricht es mir das herz. sie wird gerade mutter und die zeit wird hart, ganz hart und ich weiß nicht wie ich ihr und ihrem mann helfen kann, was ich ihnen raten und sagen kann. ich bin für sie da, das wissen sie und meinem schwiegersohn geht es auch ganz gut, doch was antworte ich meiner tochter wenn sie sagt.... mama bitte kneif mich und erlöse mich doch bitte aus diesem alptraum. es muß doch etwas geben was ihm hilft, ich möchte das er bei mir bleibt....hilf mir mama.
ich habe mir angewöhnt zu weinen wenn ich allein bin, habe 4 kg abgenommen und war vorher schon recht dünn. die sorgen die vorher groß waren sind klein geworden, ich bin sicher das ich mit der augenblicklich herrschenden situation leicht überfordert bin doch ich muss und ich will das schaffen, wir müssen das alle einfach schaffen und vor allem mein schwiegersohn. ich versuche mich mit vielen dingen abzulenken und kraft zu tanken. doch wirklich bekomm ich das nicht hin. vielleicht hat evtl jemand von euch eine gute idee wie ich das hinbekommen kann. ich versuche viel zu schlafen und mich nicht über kleinigkeiten aufzuregen ich bereite mich den ganzen tag auf dinge vor die ich gar nicht haben will. das leben ist so nicht schön und ich habe angst.
Mit Zitat antworten