Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.03.2008, 08:11
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: ich habe Angst, dass die Kraft nicht ausreicht

Liebe Grit,
ich nehme dich in meine Arme...ja, es ist so schwer, dein Papa mag nicht mehr Leben...diese ganze Situation mag er bestimmt nicht...er ist einfach nur wütend.....diese Wut bekommt immer die Familie ab. Ich weiß es ist schwer zu verstehen...und es kostet die letzte Kraft.....aber stelle dir mal vor du bist dein Papa...so von Menschen die man lieb abhängig zu sein...und er will das bestimmt auch nicht. Aber keiner von uns Krebserkrankten weiß wie es sein wird wenn der Tag XXX kommt. Ich halte es mir persönlich offen, zu Hause zu Sterben oder ob ich in ein Hospiz gehe. Es kommt auf meine Familie an.....ich möchte sie auch nicht belasten, und im Hospiz würden sie auch seelische Unterstützung haben, und das ist für mich wichtig. Spreche doch mal mit deinem Papa was ihn so wütend macht, du schreibst ja...das er noch bei klarem Verstand ist.....nehme ihn ernst...gehe auf ihn zu.....frage ihn.....nehme ihn in deine Arme.
Das würde ich mir wünschen wenn meine Zeit gekommen ist.....frage ihn ob er vielleicht in ein Hospiz möchte...auch dort könnt ihr für deinen Papa da sein... mit Hilfe für deinen Papa.....und für deine Familie.
Alles erdenglich Liebe für euch.....Sei lieb gegrüßt von deiner Birgit

Geändert von Birgit4 (28.03.2008 um 08:15 Uhr)
Mit Zitat antworten