Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.05.2006, 19:48
biggi48 biggi48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Lungen-OP - was kommt jetzt

Ich danke Euch für die lieben Zeilen.

Leider sind die Ergebnisse aus der Pathologie noch nicht da, angeblich dauert das eine Woche ab OP, so dass ich immer noch nicht weiss, welche Bestimmung der Krebs "erhalten wird".
Mein Vater ist jetzt von der Internisv auf die Station gelegt worden, aber er ist ganz komisch. Der schreit durch die Gegend, regt sich über alles auf, schreit wegen Nichtigkeiten meine Mutter an. Er erzählte uns gestern, er habe auf der Intensivstation auf einer Pritsche gelegen und als er sich beschwerte, hätten die Krankenschwestern gelacht...Ich bin dieser Sache nicht nachgegangen, habe im Auto gedacht, er hat Haluzinationen. Können derartige Reaktionen mit den Schmerzmitteln zusammenhängen? Bekommt man Morphium nach der OP? Die Sache macht mir Angst - ich fahre morgen selbst wieder zu Bobby, und hoffe, einen Arzt zu erwischen.

Meine Mutter war heute im KH - leider ist sie selbst sehr komisch drauf - meist versteht sie die Antworten der Ärzte nicht - oder hört nicht richtig zu - weil sie alles nicht versteht. Aber manchmal denke ich, sie glaubt, es wäre eine Mandel-OP gewesen, und unser Bobby (so heißt mein Vater bie uns) käme bald nach Hause und alles läuft die alten Gänge. Sie hat einen Urlaub im August bei 40-45 Grad in Tunesien noch nicht storniert - und glaubt, Bobby fährt mit ihr. Will man ihr sagen, das geht nicht...dann kommt nur eiskalt...das ist meine Entscheidung - ich bin die Ehefrau. Danke verstanden, wir sind die Blagen..das setzt sich fort zum Thema Reha....für m. Schwester und mich selbstverständlich, dass Bobby in die Reha nach dem KH muss....Zitat: Es werden keine Entscheidungen getroffen ohne mich. Und seitdem schlummern die Unterlagen bei ihr Zuhause!

Keine Chance mit ihr zu reden...ich schäme mich das zu schreiben...denn ich verstehe nicht, was in ihr vorgeht.

Liebe Grüße

Biggi
Mit Zitat antworten