Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 07.06.2011, 21:58
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: Symptome ... ist es MAGENKREBS???

hallo tiffany,

auch ich bin aus dem gebärmutterhalskrebsforum.
ich hatte hier auch schon mal gepostet.ich kann deine angst sehr gut verstehen.bei meiner magenspiegelung kam gastritis und helicobacter raus.den helicobacter hat man versucht zu bekämpfen.aber da ich gegen das bei helicob.übliche antibiotikum allergisch bin,mußte ich ein anderes nehmen.gebracht hat es nichts.ich habe immer noch "schwach helicobacter".das wissen,dies zu haben,macht mich verrückt.angeblich muß ich damit leben.damit kann ich mich aber nicht abfinden.
mutmaßen kann man viel,aber spontan würde ich bei dir sagen,laß den kaffee weg.
ich drück dir die daumen.
achso,da hier alles so ernst ist,etwas zum schmunzeln:
bei der magenspiegelung gabs nur eine leichte narkose.als ich am aufwachen war,habe ich die teeküche der praxis aufgeräumt.es standen dort viele kaffeegedecke mit je einem keks drauf.ich stand davor und hab laut gefragt,ob die kekse alle für mich sind.mein mann hat mir alles erzählt.wir hatte noch unsere kleine tochter mit.mein mann meinte nur,er konnte gar nicht so schnell aufpassen,wie ich den unsinn trieb.
auf dem nachhauseweg kamen wir an einem dm-markt vorbei,ich wollte da rein.mein mann hielt aber nicht an,da er mich nur noch nach hause bringen wollte,um noch mehr scherereien zu vermeiden.als er aber an der roten ampel stand,wollte ich aus dem auto springen und zum dm-markt gehen.ich konnte aber den sicherheitsgurt nicht so schnell aufkriegen.
alles gute,sitony