Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.07.2008, 21:45
bezaubernde66 bezaubernde66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 96
Standard AW: .. habe ein Rezediv :o(

Hallo Heike "mamakeule"

ich habe meinen Port seit über 4 Monaten nicht mehr gespült, da ich die ganz klare Anweisung von meiner Onkologischen Praxis bekommen habe : der mus nur gespült werden wenn er benutz wird, jedoch nicht wenn die chemo vorbei ist und kein Blut mehr abgenommen wird aus ihm. Gestern im anderen Krankenhaus wollten Sie auch spülen aber haben dann dem zugestimmt was ich ihnen gesagt habe... da die schwerpunkt Praxis ständig ihre Leute zur Schulung schickt und die somit auf den Neusten Stand sind. Übrigens habe ich nächsten Donnerstag meine Auswertung der zweiten Meinung, da die ganze Manschaft im KH sich zusammen setzen will und ich dann informiert werde. Ich selber fühle mich derzeit meist fit bis auf diese HITZE....puh... ich mache derzeit viel in vorbereitung falls doch die große op kommt, wobei ich manchmal echt verwirrt bin was die meinungen der Ärzte angeht, denn einer sagt OP groß und dann chemo oder op klein und Chemo und sogar keine op nur chemo....was für ein durcheinander...

Falls ich mal ein paar tage nich schreibe hier: habe so viele Arztermine gerade und morgen zahn ziehen...

Also bis die tage und alles alles gute auch für dich.
Mit Zitat antworten