Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 04.06.2004, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Partner hat mich betrogen

Hallöle,
danke Sterni, für diese Liste. Das schöne daran für mich ist zu bemerken, wieviel da bei mir zutrifft. Bis auf den Punkt 29 hihihi. Nein, im Ernst, da ist so viel dabei, das ich so oft habe, daß ich eigentlich ein glücklicher Mensch bin (wußte ich aber wirklich schon immer).
Ich danke euch auch für euer Interesse an meinem Popo ;-) Dem geht's wieder "hervorragend".
Ich muß sagen, ich denke eh nicht oft an Krebs. Ich denke gezielt an das Zipperlein, das mich gerade quält, aber fast nie direkt an Krebs. In meinem Fall ist von einer Heilung ja nicht mehr auszugehen. Wenn der momentane Zustand aber weitgehend so bleibt, kann ich nicht meckern.
Und mit diesem Bewußtsein, freut's mich auch, daß es euch gut geht. Du wirst sehen, Sterni, nach der Chemo bekommst du noch mal einen Schub nach Vorne.
Ja Kuttel, ich kenn das. Manchmal hat man Angst, daß man wieder eine auf den Deckel bekommt, wenn man sich zu früh freut. Aber ich denke, wenn du deinen Brustaufbau hinter dir hast, fällt es dir leichter furchtlos in die Zukunft zu schauen.

Jetzt wünsche ich euch mal wieder ein schönes Wochenende, erholt euch und genießt es.
Wildparks haben meinen Kindern auch immer einen Heidenspaß gemacht.
Liebe Grüße
Evelyn
Mit Zitat antworten