Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.09.2007, 23:42
moni s. moni s. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: eschenburg
Beiträge: 21
Unglücklich AW: ich bin so verzweifelt

hallo,all ihr lieben,die ihr mir so nahe seid!
auch in mir brennt das feuer der hölle!!!
ich weiß imer noch nicht,wie ich damit umgehen odewr das verarbeiten soll,es werden am sonntag 11wochen!GLIOBLASTOM IV!!!
ich weiß,wie schwer das alles ist,freunde(?)können so gar nicht damit ungehen,einzig meine kinder+gaaaannnzzz wenig auserwählte denken an mich+rufen an,laden ein,kommen etc.
hab zwischenzeitlich mal gedacht,langsam würde der schmerz nachlassen,dann bekommt man bildeer,erinerungen,geschenke,es fängt immer von neuem an,man weint wieder jeden abend!!!es ist gut so,das gehört dazu,nach so kurzer zeit ist man noch nicht DIE ALTE!
auch wenn ioch glaube,ES muß doch mal nachlassen,jeder augenblick der in der trauer neu aufgewühlt wird,ist wichtig!!!!!!!!!! auch sauschwer!!!!
ich gehe mittlerweile nur 2-3mal pro woche auf friedhof,kostet mich überwindung,da immer total aufgewühlt.
meine kinder haben mir über "my fotoalbum.de"(oder so was ähnliches)ein
"BILDERBUCH"mit sehr sehr schönen privaten bildern,unterlegt mit texten+abschiedssprüchen,anfertigen lassen,auf fotopapier+fest gebunden wie ein richtiges buch!!es tat soooo weh das anzuschauen,hab sofort losgeheult,war aber gleizeitig sehr glücklich darüber!
drück es jeden abend an die brust,hab was ZUM FESTHALTEN,besser als ein bild,das beim einschlafen vielleicht verknittert.
die verzweiflung ist allgegenwärtigh,auch wenn ich weiß,es war besser so für meinen mann!aber verstand+herz sind sich nicht einig,dasdauert wohl noch EWIG!!!!!!
ich kann euch auch keine tröstenden worte schicken,es gibt einfach keine,es wär alles nur blabla(so empfinde ich es momentan).
aber ich denk+leide mit euch,das ist im moment ales,womit ich euch unterstützen kann,hofe,ihr versteht das!
ganz viel kraft für die zukunft von eurer leidensgefährtin
moni s.
Mit Zitat antworten