Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.01.2004, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bisher katastrophal, Kh in HH u. Umgebung gesucht

Hi Lotte,
lass Dich nicht unterkriegen.
Auch in einer Uni-Klinik kriegt man gesagt, dass es keine guten Prognosen gibt. Dieser Tumor ist nun mal Sch.. und es ist besser man setzt sich damit auseinander, dass es ganz schnell gehen könnte. Augenwischerei bringt einen in dieser Situation nicht weiter.
Es muss aber nicht so kommen!!!!!!!
Du siehst hier so viele Beispiele wo es anders läuft. Die Chemo wird immer besser und hat immer weniger Nebenwirkungen. Du weisst nich garnicht, ob bei Deiner Mutter nicht sogar noch eine OP in Frage kommt. Lass Dich nicht von der Angst auffressen! Das raubt Dir Kraft. Lass Deine Mutter entscheiden und unterstütze sie wo Du nur kannst. Wenn ihr die genaue Diagnose habt, kannst Du Dir eine weitere Meinung einholen. Nimm danach Kontakt zu Prof. Izbicki auf. Der hat wirklich einen guten Ruf.
Ich weiss nicht genau ob Dr Aigner noch in Hamburg ist. Schau mal im Internet, der arbeitet (glaube ich) mit Hyperthemie.
Es gibt noch so viele Möglichkeiten, die ihr nutzen könnt. Jetzt warte aber erstmal die Diagnose ab,. Wann habt ihr den Termin?
Ich denk an Euch
LG Katharina
Mit Zitat antworten