Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 20.02.2005, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pinealistumor - Zirbeldrüse - Befund

Hallo Marco, und alle anderen ohne Zirbeldrüse!

Ich kann Euch nur raten, nach der OP oder spätestens jetzt Melatonin zu nehmen. Moni, ich habe Dir das vor 10 Monaten am Telefon schon geraten. Gerade für Dich als Frau, ist es besonders wichtig.
Marco, das hat nichts damit zu tun, dass Du schlafen kannst.
Melatonin ist wichtig, als:

1. Radikalen-Fänger (Schutzwirkung gegen Radikale )

Fragt in Eurer Stadt nach einer Apotheke, die die freien Radikalen messen können (oxidativer Stress)Kosten: ca. 15 EURO. Ich hatte einen Wert von 442. So einen hohen Wert hatte der Apotheker noch nie vorher gesehen.

2.Stimulierende Wirkung auf das Immunsystem

Seit meiner Operation hatte ich schon 4 Antibiotika Behandlungen wg. div. Entzündungen (aktuell Borreliose).

3. Krebshemmende Wirkung

Frauen, mit Nachtdienst bekommen häufiger Brustkrebs. Sie hatten alle viel zu niedrige Melatoninwerte. Melatonin kann Brustkrebs zwar nicht stoppen, doch viele die Brustkrebs haben, erforschten amerik. Ärzte, hatten einen zu niedrigen Wert.
Ich hatte vor zwei Jahren eine Mammographie, alles war o.k. Vor drei Monaten wieder. Jetzt habe ich eine Mastopathie (Zysten und Knoten) mit großen Druckschmerzen.
Anfang Nov. hatte ich einen Unterleibstumor, den man mir wegoperiert hatte.
Alles nur Zufall und viel Pech????

3. Lebensverlängernde Wirkung

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass bei älteren Menschen (ab 40) die Zirbeldrüse langsam verkümmert (innere Uhr)Gleichzeitig fangen die "Alterskrankheiten" an. Rheuma, Übergewicht, Vergesslichkeit, Wechseljahre, Depressionen, Alterskrebs. Die Amerikaner glauben stark an einem Zusammenhang, die Deutschen nicht. Ich weiß nicht, ob das Pharma-Lobby in den USA ist, und bei uns die Versicherungen gegenhalten...)
Ich weiß nur, ich fühle mich wie über 70. Und wenn ich es wäre, würde ich jetzt sofort wg. meinen Weh-wehchen´s ins Altersheim gehen, denn ich bin seit der Operation körperlich ein anderer Mensch.

Zur Euren Depressionen. Eine gute Erklärug wäre eine Schildddrüsenunter- bzw. überfunktion. Denn meine Werte haben sich in den letzten Monaten deutlich verschlechtert. Hatte vorher nie Probleme gehabt. Meine Werte haben sich vom Sept. bis Jan. halbiert. Noch bin ich an der Grenze. Mal sehen, wie es in drei Monaten ist. Ihre solltet sie alle drei Monate testen lassen. Denn alle Drüsen sind kybernetisch verbunden, aber eine fehlt uns leider in der Vernetzung....

Moni, Du solltet auch Deine Hypophyse testen lassen. Einige Werte sind bei mir viel zu hoch, einige viel zu niedrig.

Die Ärzte behaupten, dass auch an anderen Stellen im Körper Melatonin produziert wird (z.B. Darm). Bei mir stimmt es nicht. Ich habe einen Wert von unter 2. Trotz 3mg. Tabletten. Mein Arzt rät mir jetzt 10 mg. täglich zu nehmen. Marco, ich schlafe auch mit 3 mg. wie ein Stein. Aber Du braucht aus o.g. einen bestimmen Melatonin-Level. Du kannst jetzt sagen, ich habe all Deine Probleme nicht, und habe nicht Melatonin genommen... Doch wenn Du Dir im Internet unter "Pinealectomy" die amerikanischen Seiten zur Zirbeldrüsenenfernung anschaust, bekommst Du Mitleid mit den Hamstern und Mäusen, die Folgekrankheiten hatten. Und dann denkst Du: hoppla, ich bin ja auch ein "Hamster" für die deutschen Ärzte....
Ich wünsche uns sehr, daß wir uns noch nicht so schnell im Altersheim treffen...:-)

Alles Gute!
Beate
Mit Zitat antworten