Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 14.08.2006, 18:09
Benutzerbild von Schnecke
Schnecke Schnecke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 87
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Nachdem ich seit Juni 2005 hier im BK bin wird es Zeit das ich mich vorstelle.
Ich heiße Elisabeth bin 47 Jahre jung seit 1978 glücklich verheiratet (mit allen Höhen und Tiefen) wir haben einen Sohn 27 Jahre der seit 2 Jahren ebenfalls verheiratet ist. Mai 2004 erhielt ich die Diagnose Vorstufe Gebärmutterkrebs worauf ich mir die Gebärmutter entfernen lies.In Sachen Unterleib war das die 8 OP. Da ich durch meine Eltern Krebsmässig vorbelastet bin, habe ich Vorsorge sehr ernst genommen. So bin ich im Juli 2004 auch zur Mammo und Sonografie gewesen. Dort dann die Diagnose Mikrokalk. Im September 2004 wurde mir die Rechte Brust komplett entfernt mit sofortigem Aufbau durch Latis Dorsi. Im drauffolgenden Jahr wurde, da der Aufbau mit Latis Dosi nicht befriedigend war weiter mit Silikon aufgebaut. Die Linke Brust wurde angeglichen. Im September 05 wurde die Mamille rekonstruiert.
Immer wieder gibt es Situationen wo ich Angst habe, wenn ich was entdecke was vorher nicht war. Davon können wohl alle ein Lied singen. Ich bin dankbar das ich auf den BK gestossen bin es hat mir schon sehr oft geholfen, ich bin nicht alleine. Mein Lebensmotto ist : Mut zum kämpfen
MUT zum Träumen,
denn wer kein Mut zum kämpfen hat hat auch kein Mut zum Träumen: Ich habe noch viele Träume.
Danke das ihr alle jeden Tag aufs neue bereit seid zu helfen, zum zuhören und zu trösten.
DANKE Schnecke
Mit Zitat antworten