Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 16.04.2013, 09:17
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebes Hexlein, dir schicke ich noch eine PN

Liebe Irmgard, dir danke ich für die deine. Sie hat mich sehr berührt, danke.

Liebe Bettina,

ich nehme 500er Ciprofloxacin. Das hat mich durch alle Chemos begleitet wenn die Leukos futsch waren und ich habe es immer gut vertragen und geholfen hat es bisher auch immer. Im Februar war der Husten nach der zweiten Packung weg.
Im Prinzip ist das ein Reizhusten. Ich fange an zu brodeln und dann kitzelt es und ich huste bis zum abhusten was schon eine Weile dauert, besonders morgens. Ich bekomme es aber abgehustet, was aber eher wässerig ist und somit eigentlich, meine ich, nicht auf eine dicke Entzündung schließen läßt.
Wenn es ganz dicke kommt gehe ich in den Vierfüßlerstand, da bekomme ich Luft und kann abhusten. Ich bleibe so bis keine fremden Atemgeräusche mehr da sind.
Ansonsten mache ich keine Atemübungen.
Allerdings war ich gestern den ganzen Tag draußen und ich habe den Eindruck das ich da wesentlich weniger gehustet habe als sonst.
Da du oft auch tolle Ideen hast was man machen kann darfst du natürlich Fragen soviel du möchtest.

Liebe Sun,
nein , ich bin jetzt leider nicht mehr berufstätig. Wäre es gerne geblieben aber manche Dinge gehen halt nicht. Ich bin mit 48 berentet worden und fand mein Arbeitsleben wesentlich spannender als die viele Freizeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und drücke die Daumen für alle die zu Untersuchungen müssen für gute Ergebnisse

Lieben Gruß
Gabriele