Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.12.2002, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angehörige sind (fast) schlimmer dran!

Hallo Brigitte!

Es tut mir so leid, zu hören, dass du mit deinen Angehörigen kein Glück hast. ABER das ist glaub ich,
nicht die Regel. Deshalb sollte man das nicht verallgemeinern!! Was ich an dieser Stelle sehr unfair finde.

Wir waren auch "nur" Angehörige. Aber wir waren 100%, nein 200% für unseren Papa da. Und das war kein Thema, es war selbstverständlich. Wir haben niieee darüber nachgedacht. Er war nie alleine und wir haben die schönen wie die furchtbaren Tage mit ihm erlebt und gelebt. Wir waren sein Halt und er unserer. Vom ersten bis zum letzten Tag.

Stimmt, Angehöriger sein ist nicht schlimmer. Es ist genauso schlimm - auf eine andere Art. Sehen zu müssen, wie ein wahnsinnig geliebter Mensch so krank ist und so leiden muss ist die Hölle. Und vorallem das NICHT HELFEN KÖNNEN. Weisst du wie gerne wir ihm die Qualen und die Sorgen, das Leid und die Schmerzen abgenommen hätten?

Es tut mir leid, dass du von deinen Angehörigen völlig allein gelassen wirst - ABER das ist nicht die Regel.

Viele Grüsse und ich hoffe, dir bleiben wenigstens deine "Engel" erhalten, denn jeder der diese besch... Krankheit hat, hat sie verdient!!!!

Viele Grüsse, Kira
Mit Zitat antworten