Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.05.2007, 20:10
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi Ihr lieben!
ich hoffe natürlich auf regen austausch zwischen alten + neuen krebs-kriegern! ein thread lebt ja nuuur durch das miteinander der verschiedenen meinungen + vorschläge etc. gerade die neuen können von den alten hasen einiges lernen + auch ich bin ja noch ein relativer neuling!!! also bobbylee + Ihr anderen, schreibt bitte hier rein wenn Euch danach ist!

@hope: wann ich schlafe fragst Du? das fragt mich mein körper seit nunmehr einer woche. die rückenschmerzen machen es unmöglich, einzuschlafen + so gibts wache nächte. als edward norton im film "fight club" sagt, er könne seit wochen nicht schlafen dachte ich, das ginge nicht. pustekuchen! heute konnte ich denn auch nicht mein nachmittägliches power-napping machen, war ja unterwegs + diese onko-stühle geben leider nur vor, bequem zu sein. bekam denn auch gleich röntgen gratis (nicht, dass die chemo dadurch um 2,5 stunden verzögert wurde + ich dadurch ca. 10 stunden in der praxis war. aber der doc wollte eine metastasierung ausschließen. (daran dachte ich eh nicht, hat meine heilerin doch gesagt, sie spüre in dieser hinsicht nix, aber wie will man das einem onko sagen? aber dadurch bin ich natürlich noch überzeugter von meinem trumph!

jetzt bin ich zuhause + ich bin völlig überdreht + zu tode müde... ich hoffe, die schmerzmittel-kavallerie greift heute... wäre schön, mal wieder zu schlafen! die blutwerte sind denn auch in diser woche rapide runter, so'n schiet: hb von 11,8 auf 10,0, leukos von 18.100 auf 11.900. diesmal gabs wieder ein richtiges blutbild mit CA 19-9 und allem drum + dran. bin gespannt wie bolle!

Euch erstmal einen schönen abend,
Yours truly + willkommen bei "Don't give up!",
norbert