Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.05.2007, 22:19
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi Ihr lieben!
danke für Eure mutmachenden zeilen!!!
yipp, die schmerzen sind nicht überwältigend, aber eben so stark, dass an schlaf nicht zu denken ist.
krebs wurde ja ausgeschlossen, es sind wohl die langfristigen auswirkungen der colitis ulcerosa + des andauernden entzündungsherdes + auch des cortisons... denke aber trotzdem, dass ich mit hilfe der heilerin langfristig auch da was machen kann. heilmedi ist da leider kaum (für mich zumindest) kaum möglich, immer wenn ich mich entspanne wird zur zeit der schmerz noch viel intensiver..., zumindest intensiver gespürt...
jetzt heißt es übrigens wieder 5 wochen chemo, dann wieder 1 woche nur erbitux + dann... weiß nicht wie lange. bin ja froh, so gut so lange durchzuhalten nach den fiesen nebenwirkungen im letzten jahr schon nach 3 durchläufen... aber wie lange das noch so geht? wenn der antikörper gegeben wird bekomme ich beklemmungen im brustbereich, ziemlich unangenehm...
morgen will ich wieder der ernährung mehr aufmerksamkeit schenken + gesund schlemmen, falls dieser spagat möglich ist...

Euch einen schönen abend,
Yours truly
norbert
p.s. hier der link zu dem video, den ich gerade am jahrestag gesehen habe + der mich letztendlich dazu "überredete", einen eigenen thread im darmkrebsforum zu öffnen... jedesmal, wenn ich jetzt hier rein schaue schwingt dieser song mir im ohr!
http://www.youtube.com/watch?v=L-p2sbt_C4w enjoy!