Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.10.2011, 21:18
Mateusz Mateusz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Nierenkrebs, Ueberfall auf Wirbelsaeule

Mein Papa war heute morgen da und mama hat seine Hand genommen, die Augen flatterten hin und her und er dachte es sei alles vorbei.
Vorhin war ich noch da, sie fühlte sich ein wenig besser. Aber sie kann kaum noch sprechen und sich bewegen.

Habe mit dem Arzt unter 4 Augen gesprochen, er kann mir nichts sagen und wir sollen morgen auf den Onkologen warten der alles weitere plant. Toll!

Mein Vater fährt morgen zu mamas hausarzt, dieser rief gestern abend um 9 Uhr sogar an um zu fragen wie es ihr geht. [gelöscht]

Meine Schwester fährt morgen früh zu meiner Mama. Wird sich das Geplapper von dem Onkologen anhören und ebenso beim LH anrufen.

Mein Vater meinte soeben, das die in Hamburg meinten, wenn wir da eine Wohnung haetten oder sonst was, sie da behandelt werden wuerde. Nur leider ist dies nicht der Fall. Die haben nur auf den Zettel geschrieben was für Maßnahmen man ergreifen sollte. Mein Vater und ich haben jede Hoffnung aus Lüdenscheid aufgegeben. Ab morgen muss etwas passieren, die Niere muss raus. Es kann nicht sein das sie 1 Monat zu Hause verbringt, die Tumore weiter wachsen und nichts passiert!

Schädel wurde auf Anordnung trotzdem noch nicht untersucht.

Vielen Dank

Geändert von Birdie (13.08.2012 um 14:12 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten