Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 29.07.2011, 15:59
Sam68 Sam68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 63
Standard AW: Meine Geschicht mit Verlaufsbericht

19. Tag meines 1. Zyklus PE-Chemotherapie

Da bin ich wieder, war heute das letzte mal im Krankenhaus zur Blutkontrolle, alle Werte wieder einwandfrei... Leukos bei 9800
Hab dann schonmal für Sonntag wieder ein Zimmer mit Meerblick reserviert ... UND: Seit heute morgen fallen mir die Haare aus, muß dann jetzt wohl doch der Nassrasierer her

@ Ute2004

Das klingt alles toll, wie es deinem Sohn geht und die Narben werden verheilen, in jedem Fall beim einen schneller und bei anderen dauert es halt etwas ... meine Narbe im Leistenbreich ist auch super verheilt und fällt fast gar nicht mehr auf, ...ich hoffe, wenn ich alles hinter mir habe, dass ich auch gleich wieder mit "körperlicher" Ertüchtigung beginnen kann und mir schwebt da vielleicht auch ein Abstecher in die Türkei, eventuell für den Spätsommer oder Frühherbst vor , ...heute geht es mir besonders gut, wir waren heute Mittag erstmal fein essen und dann auch noch ein wenig im Garten und haben die Sonne genossen, jetzt regnet es und ist gleich Zeit für ein kleines "Mittagsschläfchen"

Um deine Frage zu beantworten, ich habe noch zwei Zyklen vor mir... den "zweiten" ab kommenden Montag

UND... ich gehöre zu den "unverschämten" Beamten, die bereits mit 54 in "Pension" gehen... ob mit oder ohne Behindertenausweis, das spielt da keine Rolle... also jetzt nur schnell wieder gesund werden bzw. gesund älter werden

@ Bilskirnir

Da "mein" Verein fast 500km von meinem Wohnort entfernt ist, hab ich da natürlich schlechte Karten mit einer Dauerkarte, aber vielleicht gibt es ja auch einen Rabatt im Fanshop
Spaß beiseite, lasse mich einfach mal überraschen, was die Sache noch so mit sich bringt, dir noch viel Spaß in der Reha...

allen mal im voraus noch ein schönes, vielleicht sogar regenfreies, Wochenende

Sam
Mit Zitat antworten