Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 02.08.2011, 22:52
Sam68 Sam68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 63
Standard AW: Meine Geschicht mit Verlaufsbericht

Tag 2 des 2.Zyklus PE-Chemotherapie (Gesamttherapie Tag 23)

Mal wieder wie immer zu früh gefreut, man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben...
Nachdem ich die erste Nacht sehr gut geschlafen hatte, wurde ich gestern mal wieder voll runtergezogen... leider wurde mein recht angenehmer Zimmernachbar gestern Mittag entlassen und zunächst hat fast alles danach ausgesehen, dass ich vielleicht sogar für eine Nacht ein Einzelzimmer habe... weit gefehlt. Punkt 20.30 Uhr wurde mir dann doch noch ein Notfall in die Bude geschoben, ein älterer Herr, dem die Blase nach Blasenkrebs entfernt wurde, mit Seitenausgang und die Röhrchen in den Nieren waren verrutscht... er hatte aber geschlafen, natürlich pünktlich nachdem ich mich Bettfein gemacht hatte ging es dann los... erstmal Bettwäsche wechseln und waschen, umziehen, neuer Auffangbehälter anbringen... und dann schlief er, mehr oder weniger, denn es kam ausschließlich im Wechsel schnarchen, massive Hustenanfälle (über 40 Jahre Raucher und Bergmann), Schmerzgestöhne und wildestes Fluchen.... gegen 01.30 Uhr bin ich endlich eingeschlafen, aber nur bis 02.45 Uhr, dann ging alles wieder von vorne los und irgendwie spielte dann auch meine Magensäure verrückt und ich bekam wieder Sodbrennen, welches ich zunächst mit Maaloxan bekämpfte, aber seit heute Morgen bekomme ich wieder Pantrozol und es hilft sofort... ich bin dann mal spazieren gegangen und kenne jetzt jeden Winkel der Klinik. Einen großen Vorteil hatte die Sache, das rüde Wecken heute morgen entfiel und geduscht war ich auch schon beim "Stubendurchgang" ... eine Beschwerde bei der Nachtschwester und die Androhung der "Fahnenflucht" beim Prof haben dann wohl auch Früchte getragen und ich hab heute Vormittag sofort ein neues Zimmer bekommen, mit einem sehr angenehmen Gesellen als Zimmernachbar... ich freue mich schon auf eine ruhige Nacht, wenn heute zwar auch die Hitze in der Bude steht, aber irgendwas ist ja immer...

Ansonsten, Chemo wie gestern, diesmal ohne "Besondere Vorkommnisse" und vertrage sie immer noch gut, die Halbzeit ist ja jetzt auch bald geschafft

soviel mal für heute


Zitat:
Zitat von SamsRosa Beitrag anzeigen
Laut lach ... ich liebe Dich mein Schatz, weil Dein Humor einfach unwiderstehlich ist ... neben Deinem sexy Glatzköpfchen - versteht sich ...

Bis nachher am Telefon und morgen live und in Farbe.

DEINE Frau ...
Ich dich auch und ich bin wahnsinnig froh, dass es dich für mich gibt und wie sehr du mir beistehst und für mich da bist

Sam
Mit Zitat antworten