Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.12.2001, 15:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Läuft in der Klinik was falsch?

Hallo Chrissi
Sorry dass ich mich erst jetzt melde aber ich war einige Tage nicht im Forum. Das wegen Deiner Mutter tut mir leid zu hören. Ich selber habe meinen Vater im Mai verloren. Er starb an Lungenkrebs..........
Trotzdem als er im Krankenhaus war bin ich selber ziemlich ausgeflippt. Weisst Du in dem Krankenhaus wo mein Vater lag, da haben die einfach Krebspatienten und normale Patienten zusammengelegt und ich meine die Schwestern sehen doch da keine Unterschiede.......Ich musste wirklich ein paar Mal ausrufen. Als mein Vater dann 2 Tage befor er gestorben ist notfallmässig ins Krankenhaus musste, weil er einen Epileptischen Anfall bekommen hatte durch die Hirnmetastasen, habe ich dort der Leitenden Aerztin der Notfallstation klar gesagt, dass die Schwestern in diesem Krankenhaus einfach schlecht informiert und ausgebildet sind vor allem was der Umgang mit Krebspatienten betrifft. Ich sage Dir danach hat es auf einmal funktioniert auch wenn Papa dann zwei Tage später gestorben ist.
Chrissi ich sage Dir nur eins, Ihr müsst leider reklamieren und Euch für die bessere Betreuung einsetzen. Leider ist das so, denn erwarte nicht, dass diese Leute das von alleine machen werden. Es ist schon sehr traurig, da ist man schon in einer solchen Sch...lage und muss auch noch darum bitten richtig und korrekt behandelt zu werden. Das ist echt zum K.......!!!!! Sorry ich kann es nicht anders nennen. Ansonsten musst Du Dich umschauen wo es ein Krankenhaus gibt mit einer sog. Paliativstation. Dort sind dann nur Krebspatienten aber dafür stimmt auch die Betreuung und Unterstützung.

Ich wünsche Euch allen viel viel Glück
Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten