Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08.11.2006, 17:32
Andrea. Andrea. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Wolff, Christiane und Kirstin,

in den letzten 3 Jahren habe ich auch ziemlich viele Erfahrungen mit Ärzten gemacht, und ich kann euch sagen, die guten kann ich an einer Hand abzählen! Die sind in Heidelberg alle nett, aber auch sehr überzeugt davon, dass man vieles einfach mal selber bezahlen sollte, um die Krankenkassen zu entlasten

Daher glaube ich kaum, dass ich eine Bescheinigung erhalte, dass sich die Begleitperson positiv auswirkt, obwohl es wirklich so ist! Glaube wenn die wirklich mal in der gleichen Situation wären würden sie anders reagieren. Z.B. mein Operateur, er ist der beste Chirurg der Welt, hatte selber mal Krebs und besitzt das nötige Einfühlungsvermögen in Patienten, so dass ich nie zu jemand anderem gehen würde. Aber man kann den anderen Ärzten auch irgendwie keinen Vorwurf machen, sie wissen es halt nicht besser .

@Wolff: Haarausfall soll bei mir auch noch kommen, aber wohl nur direkt im Bestrahlungsgebiet und nicht noch an der anderen Seite. Frage mich gerade warum nicht viel mehr Patienten mit ACC mit der Bestrahlungsmethode behandelt werden?

Liebe Grüße an euch alle und haltet die Ohren steif
Andrea
Mit Zitat antworten