Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 02.01.2017, 16:47
BilleG BilleG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2013
Ort: Reichenbach-Steegen
Beiträge: 71
Standard AW: Ipilimumab-Therapie

Hallo Ihr Lieben.
Lange nix mehr gehört. Zuerst einmal wünsche ich Euch noch ein frohes neues Jahr 2017. Ich hoffe ihr habt es so richtig krachen lassen. Hoffe dass Euch das neue Jahr viel gutes gibt. Ich hatte am 27.12.mein letztes Staging für 2016. Und am 30.12.bekam ich meine Ergebnisse. Immer noch war alles stabil. Schon seit 4 einhalb Jahren. Das war für mich wieder ein tolles Ergebnis. Das war für mich Grund genug es an Silvester so richtig krachen zu lassen. Bin immer froh wenn die Ärzte sagen dass es stabil ist. Nun wurde mir gesagt dass die Studie abgeschlossen ist. Bin jetzt kein Studienpatient mehr. Bin jetzt nur noch normaler Patient.Und es kann sein dass ich in 6 Monaten dann die Stagings alle 6 Monate habe und nicht mehr alle 12 Wochen. Mal schauen. Mir persönlich sind alle 12 Wochen ja lieber. Vielleicht frage ich beim nächsten Mal nach ob wir nicht bei den 12 Wochen bleiben können. So meine lieben. Wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und viele gute Ergebnisse bei Euren Stagings 2017. Weiterhin Ärmel hochkrempeln und Kämpfen Kämpfen Kämpfen. Bis bald Eure Bille
Mit Zitat antworten