Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.08.2013, 16:32
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 844
Standard AW: Adenocarcinom T 1A

Am Freitag hatte ich aufgrund meines Schwindels ein MRT. Auf den Befund muss ich leider bis Donnerstag warten
Hatte die CD schon ins Laptop reingeschoben, aber es öffnet sich nichts. Guuuut Okaayyy, ich warte....

Hoffe, dass wir die Beschwerden ( wie letztes Jahr) auf den Bandscheibenvorfall der HWS schieben können.

Morgen findet das Vorgespräch zur Strahlentherapie statt.
Es graut mir ja schon etwas. Hab hier gelesen, dass die Strahlenwirkung mit Verspätung einsetzt.
Mach mir Sorgen um meine Speiseröhre.

Weiterhin verpacke ich die Chemo gut. 2 Zyklen sind geschafft. Hitzewellen gibts schon mal, manchmal extrem heiss um die Ohren herum.
Ist aber alles nicht so schlimm. Hab keinen sichtbaren Haarausfall und keine Übelkeit.
Das heisst, man sieht mir nichts an

Das Kontroll CT des Thorax findet Donnerstag statt. Wird ne anstrengende Woche werden.
Ich bekomme erstaunlich gut Luft, seitdem vor 10 Tagen Cortison mit der Chemo gelaufen ist.
Gelegentlich drücken die vergrößerten Lymphknoten im Mediastinum auf die Wirbelsäule bzw. aufs Brustbein.

Die Schmerzen im rechten Arm ( Manu, ich übernehme einen Teil :*) sind besser geworden, aber nicht ganz weg.
Das Knochenszintigramm vor 6 Wochen war o.B. Ob ich das noch verfolgen soll?
Im übrigen sucht keiner nach weiteren Metastasen. War mir letztes Jahr schon nicht geheuer.
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Mit Zitat antworten