Thema: Für CAro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 16.11.2004, 21:24
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard Für CAro

Liebe CAro!

Ich konnte bis jetzt noch nicht viel schreiben und kann es eigentlich immernoch nicht richtig... Ich weiss nicht, ob du mich noch kennst oder nicht. Wir haben schon ein paar mal Bei Axel und hier im KK gepostet.

Morgen, wenn deine Beerdigung ist, habe ich in der Schule Religionsunterricht. Ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht viel mit Religion zu tun hat - ich habe erst ein paar mal in meinem Leben gebetet. Aber morgen werde ich an dich denken und ein kleines Gebet sprechen!

Als ich krank geworden bin, habe ich dich hier kennengelernt und habe dich und deine Stärke in meiner Therapiezeit als Vorbild gehabt!! Ich kann es nicht fassen, das dem Kampf verloren hast!! Aber es lag nicht an dir! Deine Stärke, Karft und dein Lebenswillen waren einfach unglaublich! Noch nie bin ich einer so starken Person wie dir begegnet!!

Selbst, als du schon im Sterben lagst, hast du noch so viel für andere Menschen getan!!
Du hast dich für andere Patienten im KK erkundigt, hast soo viel für deine kleine getan! Sie wird dich als tolle Mama in erinerrung behalten, da bin ich mir sicher!

Egal wo dein Körper jetzt ist, ich bin mir sicher, dass es dir gut geht!! Du hast es verdient!!!
André und deine kleine Lara haben dich jetzt als Schutzengel!

Danke, CAro für alles, was du wunderbares in deinem Leben getan hast!

Corinna
Mit Zitat antworten