Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.09.2009, 13:02
Kaya64 Kaya64 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Neu und verzweifelt

Liebe Angelika,

Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen

Du bist ja auch mit allem geschlagen. Das was Du schon persönlich hast, ist kein Zuckerschlecken. Du schreibst, dass es operiert werden soll. Hast Du schon einen Termin? Wann hat man es festgestellt?
Ich bin in März 2007 körperlich zusammengebrochen und wurde hospitalisiert. Man stellte eine stumme Zöliakie fest, die mein Immunsystem zerstört hat.Hirnaneurysma war ein Zufallsbefund, aufgrund Anamnese. (Schwester und zwei Brüder meines Vaters starben daran.) Seit dann warte ich auf einen OP Termin, im Universitätspital Zürich. Es wird ständig verschoben. Inzwischen lebe ich auf Stand By.

Das mit "Niete sein" meinte ich nicht ironisch; es gibt viele Menschen die Schicksal besser akzeptieren können, die besser rationalisieren. Ich bin sehr schlecht darin und kann kein Sinn erkennen, ich beschäftige mich ständig damit und wenn es so weit ist, gehe ich fast drauf. Eigene Schicksal dagegen kann ich leichter ertragen.


Zitat:
Die Freundin, die Dir sagte, wieviele sind schon weg, das ist eine, die Du Dir halten sollst, so empfinde ich.
Damit hast du recht, sehe ich auch so. Ich habe eine liebe Familie um mich und bekomme Unterstützung aus einem Forum, aber vor all meinen Freunden war sie die einzige, die richtige Worte ausgesprochen hat.

Zitat:
Bitte gehe diesen Pfad entlang. Da findest Du meist Frauen, die auch begleitend sind sowie auch Frauen, die Ihre Partner verloren haben.
Oh, vielen Dank. Es tut mir leid, wenn mein Posting hier falsch ist. Und die Homepage werde ich mir sofort anschauen! Es ist mir bekannt, dass Bezeichnungen oft unterschiedlich ist - da es verschiedene Klasifikationen gibt. Gut zu wissen, dass wir hier auch einen Doktor haben.

Nochmals vielen Dank und ich halte Dir und Deinem Mann ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse aus sonnigen Zürich


Kaya

Geändert von Kaya64 (06.09.2009 um 13:04 Uhr) Grund: Schreibfehler, was denn sonst. Sorry für andere, die ich nicht entdeckt habe.
Mit Zitat antworten