Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.02.2007, 11:17
Benutzerbild von michael78
michael78 michael78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: 36381
Beiträge: 16
Standard AW: Ich habe Angst,weiß nicht wie lang noch

Hallo Sylvie!

...es tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber im Moment fehlt mir die Zeit und Lust mal ausführlich zu schreiben... wir haben zur Zeit wirklich mit der Pflege meines Papas zu kämpfen, da bleibt nur wenig Zeit übrig und man muss ja auch noch sein eigenes Leben irgendwie aufrecht erhalten und arbeiten, einkaufen, kochen etc. Da bin ich schon manchmal echt froh einfach nur mal im Bett liegen zu dürfen. Zwar kommen dann die Gedanken wenn man zur Ruhe kommt, aber ich brauche die Kraft um weiterzumachen.

Wie geht es denn deinem Vater im Moment? Denn du erzählst ja, dass du Angst hast und nicht weisst wie lange es noch gehen wird... Vielleicht kann ich dir da ein wenig die Angst nehmen und von mir erzählen...
Wie wirkt es sich denn aus, dass das Hirn deines Vaters nachlässt? Erzählt er wirre Sachen oder kann er sich einfach nicht mehr so viel merken? Wie mobil ist er denn noch? Geht er noch spazieren und sowas?

...und was hat denn eigentlich der Arzt gesagt am 31.?

So... ich geh jetzt nochmal rüber zu meinem Paps... mal kurz schauen wies ihm geht...

Drück dich!

Michael
Mit Zitat antworten