Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.01.2012, 22:40
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

oh man björn das hört sich echt nicht gut an

meine mum ist auch noch ziemlich geschlaucht von der port-op, sie konnte die ersten 2 tage kaum den arm heben. morgens ist sie wohl immer besonders schwach, so erzählt mein dad. i
ch habe gestern mit ihm telefoniert, das schlimme für mich daran ist, das mein bruder, zu dem ich zur zeit keinen kontakt habe, nur immer aus hamburg bei meinem dad anruft um wohl sein gewissen zu beruhigen, ich dachte ja nun springt er mal über seinen schatten und fragt mal wie es mir dabei geht, aber pustekuchen. - zur info er ist vor 11 jahren hals über kopf aus dem süden deutschlands nach hh zu seiner freundin/frau gezogen. Als ich damals schwanger wurde kam der bruch weil ja eigene enkelkinder wertvoller sind als die 2 aus der ersten ehe seiner frau. - naja es soll wohl so sein

naja mal schauen wie es weitergeht, ich werde morgen meine mum sofern es ihr gutgeht mal wieder mit den zwillingen (10 jahre) besuchen das muntert sie bestimmt auf.

bis dahin, wünsche ich dir trotz allem eine gute zeit und wie sagte meine omi immer "halt die ohren steif!"

grüße nala
Mit Zitat antworten