Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 18.12.2007, 13:18
Sunshine77 Sunshine77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Es geht zuende...

Ich danke Euch beiden für eure lieben, mitfühlenden Worte.

Ich habe gerade einen Anruf bekommen: meine Tante ist heute gegen 12 Uhr verstorben.

Ihr Zustand hat sich in der Nacht weiter verschlimmert so haben sich heute alle Familienangehörigen die vorort waren versammelt und sie ist im Kreis dieser eingeschlafen. Sie war nicht mehr ansprechbar und starrte vor sich hin. Ca. 15 Min. vor ihrem Ableben rang sie wohl zunehmends nach Luft bis sie vermutlich sowas wie einen Schlag bekam und aufhörte zu atmen und einschlief.

Ich selber stehe wohl unter Schock: mit läufts kalt rauf und runter und meine Gedanken sind zerstreut. Es ist als ob ich paralysiert wäre und versuche nicht zu weinen, denn meine Kleine ist gerade von der Schule heimgekommen (sie ist übrigends erst 6).

Natürlich bin ich froh, dass meine Tante nun so verstorben ist wie sie es sich sicherlich gewünscht hätte; daheim im Kreis der Menschen die ihr wichtig waren. Auch, dass der Kampf nicht so viele Tage dauert wird langfristig sicherlich ein Trost für mich sein, aber im MOment fühle ich mich einfach nur leer und tief traurig.

ICh danke Euch für Eure Anteilnahme. Dieses Forum war mir eine große Hilfe in den letzten 4 Monaten und ich konnte viel über diese Schreckliche Krankheit erfahren und somit auch einen Weg für mich finden, diese Monate für mich zu überstehen.

traurige Grüße,
Sunshine
Mit Zitat antworten