Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.06.2007, 22:33
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Hatte Hautkrebs mit 23 Jahren !!!! ;-(((

Hallo Dunja, puhh ....also nachdem du jetzt deinen Befund hier gepostet hast, verstehe ich deine Frage bzgl. Solarium ja noch weniger. Also ein MM 0,8mm CL3, gehört nicht zu den "machdirgarkeinesorgen" Befunden. Und nachdem du ja, was vollkommen richtig ist, regelmäßig zur Nachsorge gehst, würde es doch nahe liegen deinen Hautarzt zu fragen, wie du dich verhalten sollst. Ich lass jetzt mal den Holzammer in der Schublade, aber ob du Ruhe vor deinem Melanom hast weiss niemand, das hängt von zu vielen Faktoren ab, aber bitte fordere es nicht allzu leichtsinnig heraus. Die Krankheit kann wirklich böse böse Enden. Sei lieber etwas blasser, es kommt doch auf ganz andere Sachen im Leben an. Und das ist auch die Erklärung der heftigen Reaktionen hier. Es haben dir viele teils schwer Erkrankte Menschen oder Angehörige geantwortet. Menschen die teilweise um ihr Leben bangen oder um Menschen die es getroffen hat. Vielleicht kannst du jetzt nachvollziehen wie dein Satz " Angst vorm Blass werden" gewirkt haben muss. Ich wünsche dir alles gute...michael
Mit Zitat antworten