Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.07.2004, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Annette!

Ja es ist richtig.Es war keiner von uns dabei als er gestorben ist.Es war auch eigentlich nicht absehbar, trotz seiner schweren Erkrankung (auch Lungenkrebs). Er hat ja ca. 2 Stunden vorher noch mit meiner Mutter telefoniert und gefragt, wann sie kommen würde.Es ging ihm die letzten Tage außerordentlich gut und lag "nur" wegen eines Beinbruchs im Krankenhaus. Er war noch voll da. Und deshalb stellen wir uns auch immer die Frage, was hat er in den letzten Sekunden oder Minuten gedacht,als es plötzlich zu Ende ging.Der Arzt sagte uns zwar,das er nicht leiden musste und es sehr schnell ging,aber glauben kann ich das alles nicht so richtig.
Wir vermissen ihn sehr.Er war so ein leiber Mensch.
Er hatte vor über 6 Jehren Kehlkopfkrebs und seit Nov.03 wussten wir von dem Lungenkrebs (innoperabel und nicht heilbar).
Sicher ist es so besser für ihn,ihm ist einiges an Leid und Schmerzen erspart geblieben.Aber die ,die zurück bleiben leiden umso mehr.
Es tut noch so weh.
Meine Kleine redet auch mit ihrem Opa, und das finde ich gut.Ich selbst rede ja auch mit ihm. Und es tut mir gut.Es ist immer noch so,als wenn er bei uns in der Nähe ist und das sagt die Kleine ja auch.
Er wird in unserem Herzen einen Besondren Platz haben.
Auch ich wünsche dir alles gute!

Liebe Grüße Binchen.
Mit Zitat antworten