Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.03.2006, 15:28
bifi bifi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Brauche Eure Hilfe......

Hallo Daniela,
ich bin zwar kein Arzt und kann dir über den Tumormarker nicht viel sagen, da ich auch nicht weiß, welcher bestimmt wurde. Es gibt da mehrere. Das Einzige, was ich dir, bzw. deiner Kollegin raten würde, ist, eine zweite Meinung einzuholen, zumal ich nicht weiß, ob das Krankenhaus in Backnang auf derartige Erkrankungen spezialisiert ist. Die Schilderung der Geschichte hört sich für mich auf jeden Fall etwas seltsam an, erst heißt es, 2. Chemo, dann wieder nicht, weil das CT etwas anderes ergab? Vielleicht sollte deine Kollegin wirklich noch mal zu einem anderen Arzt gehen, ich wurde letztes Jahr im November in Stuttgart im Robert-Bosch-Krankenhaus behandelt und war sehr zufrieden, kompetente Ärzte, noch dazu sehr freundlich und verständnisvoll. Ich würde das deiner Kollegin in jedem Fall raten, weiß natürlich nicht, wie vertraut ihr miteinander seid und ob Sie in ihrem Freudentaumel bereit ist, sich nochmal diesem Stress auszusetzen. Aber ich denke, es lohnt sich. Würde mich freuen,wenn du mir rückmeldest, was daraus geworden ist.
Liebe Grüße
Bifi
Mit Zitat antworten