Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.03.2003, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dringende Frage an alle

Hallo Claudia und Regina
Ich bewundere dich Regina wie du mit deiner Krankheit zurechtkommst.Ich glaube Du siehst das gar nicht mehr als Krankheit oder?Ich glaube das Alter spielt schon eine große Rolle oder?

Claudia, ich wollte Dit eigentlich nicht so viel erzählen wegen meinem Vater und so, ich wollt die nicht erschrecken, daß du noch trauriger wirst........
Dein Vater wird es bestimmt schaffen er ist noch jung. Mein Vater war doch schon einiges älter und er hatte unheimliches Pech gehabt. der Krebs hat einfach keine Ruhe gegeben, zudem hatte er immer die Lymphknoten mit befallen und das ist eh sch..... Ich kann Dir gar nicht sagen wie leid mir dein Vater tut, ich habe alles ja auch mitanschauen müßen. Wenn Papa mal ganz traurig war, manchmal wollte er nicht komunizieren, dann habe ich einfach meine Kinder( 3 und 6) auf ihn losgelassen. Dann konnte er nicht mehr anders, den er hat sie natürlich sehr geliebt und hat sein elend wenigsten für kurze Zeit vergessen. Wieso kann dein Vater noch nicht zur Reha? Kann er nicht mit einem Servox-Gerät sprechen? Hab heute leider nicht so viel Zeit muß um 4 Uhr aufstehen, würde mich freuen von Dir und auch Regina zu hören.Alles Liebe für Euch
Manuela
Mit Zitat antworten