Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 30.12.2003, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Gaby, Hallo zusammen

ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es deinem Mann besser geht. Ist sone Sache mit den Nebenwirkungen der ganzen Chemie. Ich glaube das man auch ganz oft nur raten kann was auftretende Beschwerden angeht. Sinds die Nebenwirkungen oder wächst der Tumor, das fragt man sich wohl dauernd...
diese Warterei auf Ergebnisse trägt dann noch ihrs dazu bei, man wird nervös, ungeduldig und wenn man dann psychisch angeschlagen is stell ich mir vor, das es Phasen gibt wo man sich einfach nur hängen lässt.
Ich hoffe für dich dass dein Mann dieses überwindet.

Durch den Notbetrieb im Krankenhaus zu den Feiertagen haben wir auch bisher keine weiteren Neuigkeiten was Folgetherapie angeht, wir müssen weiter warten, wahrscheinlich bis nach Neujahr und daher werde ich mich
heute Mittag mit einer Freundin bis Donnerstag in den Norden "ausklinken". Ein bischen Ruhe wird sicherlich gut sein. Auf irgendwelche Feierveranstaltungen und Partys zu Silvester habe ich absolut keinen Nerv. Hoffen wir das das kommende Jahr besser wird !!
Werde durch die Abwesenheit frühestens Donnerstag Abend wieder posten können.

Seid alle lieb gegrüßt. Ich wünsche Alles erdenklich Gute und drücke die Daumen für einen guten Start ins Neue Jahr.

Gabi aus Solingen
dokotrigeminus@aol.com
Mit Zitat antworten