Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 15.01.2002, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo liebe Jana,
natürlich ist die angst um deinen vater völlig normal.
Vielleicht tröstet dich meine geschichte.
Mein Vater stand auch schon mit einem bein im grab.
er hatte auch einen kleinzeller mit metastasen im linken lungenflügel.chemotherapie schlug an,aber operieren konnten sie trotzdem nicht,weil mein paps immer mehr abmagerte und fest davon überzeugt war,dass er sterben müsste.
Nach einer lungenpunktion,bei der sie ihm einen dreiviertel liter wasser abgesaugt hatten,bekam er plötzlich appetit.
er hat gesagt,wenn er schon sterben müsse,dann auf keinen fall mit leerem magen.er hatte nie angst vorm sterben,komisch,oder?
er hat daraufhin alle behandlungen abgelehnt,weil es ihm besser ging.die verbleibende zeit ohne anstrengende chemos oder bestrahlungen verbringen.
er hat sich dann auf homöopathische mittel gestürzt und nur noch so gelebt,als wäre jeder tag sein letzter.
nur mit dem rauchen hat er nie wieder angefangen.
es hört sich vielleicht für euch alle unglaublich an,aber das wunder geschah.
als er kräftiger wurde,haben sie ihn nach langer überredungskunst meiner und mutterseits operiert.
der tumor wurde nämlich ganz ohne chemozeugs zum stillstand gebracht.
die metastasen scheinen sich in dem linken lungenflügel scheinen sich in luft aufgelöst zu haben.
seine ärzte haben damals nur mit dem kopf geschüttelt,weil sie es nicht glauben konnten.
das ganze ist über zwölf jahre her und es kam,toi toi toi,nie wieder was.
ich danke gott dafür,dass er meinen vater noch nicht zu sich genommen hat.
leider hatte meine mutter weniger glück.sie ist im letzten juli an krebs(streukrebs,schlimmste und aggressivste form von krebs) verstorben.
sie fehlt mir sehr.deshalb bin ich froh,dass mein vater sich bester gesundheit erfreut.
sonst stände ich jetzt völlig alleine da.
Ich wollte mit meinem bericht erreichen,dass ihr alle die hoffnung nicht aufgebt und bedenkt,dass krebs nicht unbedingt den tod bedeutet.
Natürlich hatte mein vater wahnsinniges glück und ich glaube,dass hat auch vielleicht sie homöopathische therapie gebracht.
vielleicht auch das, das mein vater nie angst vorm sterben hatte!?
Ich weiss es nicht, aber ich bin sehr dankbar.
Für meine Mama hätte ich mir so sehr das gleiche wunder erhofft.
Macht es gut,ihr lieben und gebt niemals die hoffnung auf.
Seid lieb gedrückt.
Sabine
Mit Zitat antworten