Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 14.06.2002, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Hallo Ute,
ja man hat Ultraschall gemacht und der Radiologe hat gesagt er hat nix aufregendes gesehen.Ganz minimal beidseitig vergrößert unter den Achseln.Das wäre wahrscheinlich bei ihm genauso.
Im Vorsorgepaß hat man eingetragen Sono LK : Axilär beidseitig bis 1mm große LK, reaktiv gewertet.
Sollen in 8 Wochen nochmal kontrolliert werden.
Die Ärztin in der Klinik meinte auch wenn sie befallen wären würden die anders aussehen.
Ich meine es ist ja das Hautkrebszentrum Bochum...

Wenn man nach meinem Hautarzt gehen würde, dann sollte man wohl direkt bei Hautkrebspatienten geschwollenen Knoten direkt rausnehmen.
Ach ja er sagte noch, man könne sowiso erst feststellen ob ein Knoten befallen wäre wenn man ihn pathologisch untersucht.
Dann frage ich mich aber auch warum er mir das Muttermal nicht eher rausgenommen hat.Ich habe es immer gezeigt.Und meiner Meinung nach sah es schon immer etwas komisch aus.Aber wenn mir der Hautarzt sagt es sei OK...........

Also ich werde mir am Montag die anderen Male rausnehmen lassen und nochmal drauf ansprechen.
Danach am Montag werden dann endlich alle Befunde einschließlich der anderen Male dasein.

Dann werde ich wahrscheinlich auch nach Hornheide fahren und dort mit den ganzen Befunden auf der Matte stehen.
Machen die Ultraschall sofort oder gibt es da auch wieder einen neuen Termin ??

Diese scheiss Warterei... Wie kann man nur positiv Denken ?
Es gibt seit 3 Wochen keine Sekunde!! wo ich nicht daran gedacht habe.Nur dadurch gehe ich kaputt.Aber ich kann an nix anderes Denken.

Gruß
Sascha
Mit Zitat antworten