Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.03.2018, 03:41
Marlem Marlem ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 152
Standard AW: Mundhöhlen- Plattenepithelkarzinom

Was mir noch eingefallen ist bekommt dein Mann Opiate oder Morphine als Schmerzmittel?? Sind die vielleicht zu hoch dosiert, bzw. haben generell Schmerzmittel eine zu hohe Dosis. Die können auch sehr Müde und lustlos machen. Aber bevor Du da irgend was umstellst frag bei den Ärzten nach, und bei deinem Mann Schmerzen sollte er keine haben.
Ich konnte meine Schmerzmittel immer selber regulieren was mir auch sehr wichtig ist, nur kann so was nicht jeder. Dafür brauch man ein sehr gutes und feines Körper Gespür. Das man die mittel auch rechtzeitig wieder nimmt bevor der Schmerzen wieder kommen.

Was mir auch noch eingefallen ist. Hat dein Mann Nachts Schlaf Probleme, das hatte ich, Nachts konnte ich nicht Schlafen und da man ja den Partner nicht Stören will bleibt man liegen. Hat aber weniger Erholung was einem dann wiederum den ganzen Tag nur Müde macht. Hab dann Irgendwann angefangen Baldrian zu nehmen (vielleicht ein bisschen mehr zu Anfang) das man wieder in den Tag Nacht Rhythmus kommt.

Die Idee von Tine mit dem Kaffee ist auch nicht schlecht wenn er Kaffee Trinker war, sollte er den Kaffee nicht über den Mund Trinken können, geht das auch über die Magensonde wie eigentlich auch alle anderen
Flüssigkeiten . Aber das Nachspühlen mit Wasser ist dann ganz wichtig!
Mit Zitat antworten