Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 05.11.2006, 13:48
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

HI ...

Den gallémgangsakarzinom hab ich noch der is ca 7cm...
ich bekomme zur zeit ganzkörperchemo nur mit gemzar
erstmal 6 chemos einmal wöchendlich.. drei hab ich schoh hinter mir und drei muss ich jetzt noch.
Mein Allgemeinzustand is zur zeit echt super.. nach den ersten beiden chemos ging es nir sehr schlecht ,40 fieber ,schüttelfrost und tagelang kotzerei . ich hab dann hier im chat den tipp mit emend bekommen hab das diesen dienstag auch gleich beim mein onkodr .vorgeschlagen habs auch dann gleich vor der dritten chemo bekommen. Und muss sagen mir ging es nur nach der chemo nicht gut hatte starke schmerzen in den knochen gehabt konnte kaum noch laufen . ist aber alles wieder wech . diese woche war echt super ,fühel mich auch sehr wohl und bin voller kraft getankt .
Ich hoffe das durch der chemo die mesatasen verschwinden und der hauptumor kleiner wird,so das man dem mit läser entfernen kann. Ich muss dazu sagen das es ein rückfall is und er dieses mal inoperabel ist weil er direckt von der hauptschlagader versorgt wird
Der tumor muss mintesens um 4 cm kleiner werden um wieder was machen zu können.
Ich merke den tumor nur wenn ich lange sitze dann drückt es im bauch

Ich gebe aber nicht auf mein glück ist es das ich jung bin und das muss ich ausnutzen und wenn wir alle lange genug druch halten wird es in einzwei jahren schon wieder besser therapien geben um diesen agressiven tumor den kampf an zusagen....

Ich wünsche euch alles liebe und denk an euch

Lg Sternchen