Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.10.2012, 19:39
babsy55 babsy55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Bald beginnt meine erste Chemo

Hallo all Ihr Lieben,

ganz Herzlichen Dank für soviel Zuspruch und Tips. Die kann ich mehr als gebrauchen. Werde mir das Chemotagebuch von dir liebe *remeni* und deine Geschichte *Michaela63* gut durchlesen. Sicher finde ich dort genau da einige Antworten.

Leider fühlt sich mein rechter Arm Heute nicht gut an, bin auch der Meinung die Brust und unter der Achsel ist es geschwollen. Denke Flüssigkeit hat sich gesammelt, es drückt nämlich enorm! Sollte es bis Morgen nicht besser sein werde ich wohl in die Klinik fahren.

Das es natürlich nicht nur mir so geht, mit den vielen Ängsten,tröstet mich ein wenig.Ja, *LiebesMädl* mein Kopfkino ist noch sehr mächtig!!!

Dazu habe ich noch mit meiner Schilddrüse zu kämpfen, was mir auch mal wieder Angst macht. Mhhhhh, was macht mir eigentlich momentan keine Angst????

Jedenfalls finde ich es toll mich hier auslassen zu können und mir den Einen oder anderen Rat zu holen. Auch wenn ich eigentlich unfreiwillig hier bin.

*Remeni*, der Vergleich vom Kinderkriegen ist treffend. Denn mein letztes Kind bekam ich recht schwer, wie du sagtest, ich habe innerlich zu gemacht. Erst als ich mir sozusagen selber in den Popo getreten habe ging es.

*Taglilie* ich wünsche dir für Montag alles Liebe und Gute. Auch ich bekomme
6 Zyklen.*Michaela63* hoffe es geht auch weiterhin Bergauf bei dir. Davor habe ich auch grosse Angst, dass Herzrasen!

*Didla* danke für deine Aufklärung wegen des Schwerbehindertenausweis. Das war so bei allem was auf einen einstürmt, dass Krönchen!

Alles in allem bin ich sehr Dankbar das sich Tatsächlich auch jemand hier gemeldet hat um seine Erfahrungen mit mir zu teilen.

Euch allen die noch Mitten drin sind oder so wie ich am Anfang stehen wünsche ich alles Liebe. Und ich werde sicher immer wieder sporadisch schreiben.

Auch jetzt wieder ein liebes Danke für's Zuhören...
Liebe Grüsse,Babsy...
Mit Zitat antworten