Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.10.2017, 21:48
Mama. Mama. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2017
Beiträge: 5
Standard AW: Erfolgslose Primàrtherapie. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Hallo liebe lotol
Ja. Leider bleibt nichts anders als Punktion abzuwarten. Dann wissen wir mehr. Danach werde ich genauere Ablauf etc mit den Oberarzt besprechen. Die Besprechung nach CT habe ich mit dem Onkologen von Ambulanz( bin in der MHH im Behandlung) gehabt. Der meldete mein Fall Tag vorher am Tumorkonferenz und gab mir weiter was dort besprochen wurde( dh nicht so viel).
Was meinen kòrperlichen Zustand angeht_ es geht so
Schleimhäute sind mittlerweile verheilt, Neuropathie fast weg. Treppensteigen, sport und ähnliches gehen gar nicht. Vormittags geht mir sehr gut, danach wird es schwierig. Gegen 20Uhr bringe ich mein Sohn ins Bett und kann nicht mehr aufstehen. Schlafe immer mit unterbrechungen. Werde 2od. 3mal wach, Nachtschweiss nervt auch.
Ob ich dass was auf mich zukommt überstehe? Darüber denke ich nicht. Habe auch während den vergangenen 10chemos nicht gedacht. Ich weiss nur dass ich den kleinen Mann, der gerade neben mir friedlich schläft grossziehen muss, dass ich ihn nicht verlassen darf. Er ist mein einziges Kind, mein ein und alles und für ihn werde ich bis zum letzten Atemzug kämpfen.
LG
Mama.
Mit Zitat antworten