Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 24.07.2005, 11:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie habt ihr es gemerkt???

Hallo, danke für euer tolles Forum!

Mit großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen.

Ich bin seit einem halebn Jahr krank. Zunächst wurde ich auf BSV behandelt (ist nur ein kleiner in der LWS). Dann hat meine eine Schleimbeutelentzündung links von der Hüfte bis zum Knie, eine Sehenenscheidenentzündung an der Po-Sehne, ein enttzündetes Iliosacralgelenk re und einen eingeklemmten Nerv im oberen Beckenkamm links (obere Leistengegend) nach einem halben Jahr diagnostiziert.

Jetzt soll ich am 9.8.05 operiert werden. Dazu hat man mir ein MRT verordnet: "Bitte Anfertigung eines MRT des Beckens zur Ansicht Raumforderung"
????
Also irgenetwas muß auf diesen Nerv (nervus cutaneus femoris lateralis) drücken- das ist neurologisch nachgewiesen. Es gibt bei mir keine Ursache dafür wie z.B. Verletzung, zu enge Hosen, Narben an derselben Stelle ....

Ich habe seit cirka 2- 3 Jahren folgende Veränderungen bei mir festgestellt:
Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Meist ganz schlimm über mehrere Tage, dann komplett verschwunden. Meine Menstruation verläuft im Prinzip an einem Tag, nämlich an Tag 2. Ich bekomme die Blutung nur mit der stärksten Tamponsorte und Wechsel spätestens alle 1-2 Stunden unter Kontrolle. Ab Tag 3 ist es so gut wie weg, gegen Tag 5 schmiert es noch ein wenig...Eine Zwischenblutung hatte ich neulich auch nach 2 Wochen, aber nur kurz.

Dann sind da immer wiede diese Bauchschmerzen...ich hab es bisher für fiese Blähungen gehalten, die so stark sind, daß ich für eine Viertelstunde nicht stehen und laufen kann, nur liegen.

Was mich am meisten beunruhigt sind diese Schmerzen...wenn man im oberen Bereich des Becknknochens vorne hereindrückt, als VOR der Nervenengpaßstelle, tut es höllisch weh. Es ist aber kein Knoten oder so zu tasten.

Kann jemand was aus diesen diffusen Beobachtungen herauslesen? Bilde ich es ir nur ein, oder könnte es ein EK oder eine Zyste, oder ein sonstiger Weichteiltumor sein?

Sieht man einen EK in diesem MRT überhaupt? Habt ihr Kontrastmittel bekommen bei einem solchen MRT?

Sorry für die vielen vielen Fragen :-)

LG, Nadja
Mit Zitat antworten