Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 04.12.2007, 12:02
konny konny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 19
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und erkrankte an NHL III E, T und B Zelle

Hallo Cindy!

Was ist das denn für ein Buch bzw wo liegt die Wirkung des Tee´s?
Ich interessiere mich schon sehr für Alternativen zur Unterstützung der genesung und an Tatsachen Berichten....

Pascal geht es rein Körperlich inzwischen besser....
Seit Sonntag sind die Nieren, die Leber, die Haut etc wieder einigermaßen intakt. Probleme gibt´s nur noch im Magen - Darm Bereich! Aber ich denke, dass man damit umgehen kann wenn der Rest wieder i.o. ist.

Aber er sorgt dafür das uns nicht langweilig wird....
Er lagert im moment Wasser ein und die Gefahr der Lungenentzündung wächst. Und warum?

Weil er aufgegeben hat!

Auf meine Frage hin, ob sich nicht mal langsam in den Arsch treten will um nach Hause zu kommen, bekam ich die Antwort:

Ich komme hier eh nicht mehr lebend raus....

Begründung: immerhin haben unsere Großeltern sowie unser Vater die Krankheit auch nicht besiegen können.
Die Tatsache, dass sein KM die Arbeit aufgenommen hat und das früher als geplant, das er die GVHD überstanden hat und jetzt nur noch fit werden muss, damit man ihn nach Hause gehen lassen kann, zählt nicht und kommt überhaupt nicht zu ihm durch.
Im moment bin ich also mehr Drill-Instructor als Pflegerin....

Pascal, wir Essen jetzt mal ne Kleinigkeit, wir machen jetzt mal die CPAP Übungen wir versuchen aufzustehen und zu laufen und und und.....

Wie bekomme ich Ihn denn jetzt aus diesem Loch raus?
Was hilft euch denn wenn Ihr glaubt es geht nicht mehr weiter....

Psycho-onkologische Hilfe lehnt er ab, aber ich habe doch keine Ahnung und nachher sage ich was falsches und mach es nur noch schlimmer....

Kann es an dem Medi-Cocktail liegen?
Antikörper / Morphium / Vomes / Cortison hochdosiert?
Ist es die Kombination die depressiv macht?

Mensch will doch nur das der nach Hause kommt! Und ich kann es nicht leiden, wenn ich einer Situation so hilflos gegenüber stehe! Ich hoffe mit all dem bald so umgehen zu können wir Ihr! Bewundere immer was Ihr alles schafft!
Mit Zitat antworten