Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.12.2007, 16:28
konny konny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 19
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und erkrankte an NHL III E, T und B Zelle

@ Äpfelchen und Cindy

Erstmal 1000 Dank für eure tollen Worte!!
Als ich mich hier angemeldet habe, hätte ich niemals geglaubt das ich hier soviel Trost finde!!!
Unglaublich - echt!!!

@ Cindy

Mmhh das mit dem Tee hört sich doch sehr interessant an. Ist doch eigentlich wie für " Euch " bzw Pascal gemacht. Vorallem wegen der Stärkung des Immunsystems. Und schaden kann so ein Tee ja auch nicht anstellen. Werde mir die Geschichte gleich durchlesen.
Halt mich mal auf dem laufenden....

Nun zu Pascal....

25 Jahre ist er alt ( im Feb. wird er 26 ) und eine Freundin hat er auch - aber über die Qualität der Beziehung kann man sich dann streiten....
Im moment ist es so, dass er sich von uns verleugnen lässt wenn Sie anruft. Das war auch noch nie da. Normalerweise spricht er relativ viel mit Ihr...

Ich denke, ich werde den Psycho-Onkologen mal ansprechen auch wenn Pascal das eigentlich ablehnt. Vielleicht spricht er ja trotzdem mit ihm...
Der alte Dickschädel * schimpf *

Nee, ich werde sicherlich nicht aufgeben und versuchen ihn aus seiner Depression, seiner Lethargie oder wo immer er sich mit seinen Gedanken befindet, raus zu holen....
Er hat jetzt so viel geschafft, dass er doch jetzt nicht auf den letzten Metern einfach schlapp machen kann!!

Vielen Dank noch mal (-:
Mit Zitat antworten